Eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte fördert das Vertrauen der Kunden und den Stolz der Mitarbeiter. Darüber hinaus steht die Leipziger Messe besonders im Licht der Öffentlichkeit, weil sie über Jahrhunderte die Identität der Stadt Leipzig prägte – und noch immer prägt. Mit dem Buch „Märkte, Muster, Menschen“ ist es gelungen, einen leichten Zugang für Leser mit unterschiedlichen Perspektiven zu schaffen. Erschienen zum Auftakt des Jubiläums „850 Jahre Leipziger Messen“, erhöhte das Buch die Aufmerksamkeit für unser Unternehmen und erzielte aufgrund seiner hohen Qualität eine ausgesprochen positive Resonanz.

Heike Fischer
Leipziger Messe, Abteilungsleiterin Kommunikation Unternehmensgruppe

 

Im Dezember 2014 lag das erste von timefab konzipierte Buch in den Läden: „Märkte. Muster. Menschen. 850 Jahre Leipziger Messen“. Im Auftrag der Leipziger Messe GmbH, im Verlag der Leipziger Medien Service Gesellschaft und mit Unterstützung mehrerer Gastautoren sind 112 spannende Seiten entstanden, welche die Leser mitnehmen auf eine Reise durch achteinhalb Jahrhunderte Leipziger Messegeschichte.

Dass das älteste und bekannteste Unternehmen an unserem Gründungsort im Mittelpunkt unserer ersten Publikation stehen sollte, war uns eine große Freude und eine besondere Herausforderung.

das Buch im Handel…

zurück zu den Referenzen…